Lob & Tadel

Wir freuen uns über Ihre Anregungen. Sei es Lob oder Tadel, wir möchten dass Sie sich bei uns wohl fühlen und werden uns bemühen Ihre Anregungen in die Tat umzusetzen. Haben wir alles richtig gemacht? Auch dann freuen wir uns wenn Sie es uns mitteilen.

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Andreas Wüstefeld (Montag, 14 August 2017 15:57)

    Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, es ist ein Urlaub von Anfang an. Die Betten sind auch für Rückengeplagte Menschen eine absolute Wohltat. Selbst bei etwas schlechterem Wetter kann man auf der überdachten Terasse sehr gut sitzen. Ein rundherum gelungener und erholsamer Urlaub. Danke für die gute vorab Betreuung und das persönliche Kennenlernen.

  • #9

    Schmidt (Montag, 17 Juli 2017 23:26)

    Hallo,
    wir haben uns sehr wohl in dieser liebevoll eingerichteten und top gepflegten Ferienwohnung gefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten waren das Sahnehäubchen . Wir wurden ganz herzlich willkommen geheißen.
    Falls wir nochmal auf dieser schönen Insel Urlaub machen , wissen wir auf jeden Fall wo unsere Unterkunft sein wird. Weiter so !!!! Vielen Dank an Familie Donald

    Familie Schmidt aus Hannover

  • #8

    Eleonore Gebhardt (Freitag, 30 Juni 2017)

    Hallo liebe Leute
    Wir waren zu viert kurz vor Pfingsten, auf der Insel Fehmarn in Avendorf
    bei Familie Donald in Urlaub und dies schon zum dritten mal.
    Wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal für die geschmackvoll eingerichtete Wohnung bedanken. Wer auf dieser Insel Urlaub machen und sich erholen möchte,
    dem können wir diese Wohnung nur empfehlen.
    Wir, wir kommen mit Sicherheit wieder
    M.f.G Gebhardt

  • #7

    Kornelia Mischel (Sonntag, 25 Juni 2017 17:19)

    Liebe Familie Donald,
    vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang bei unserer Ankunft.
    Wir waren sofort von der Erdgeschoss Wohnung sehr angetan. Das Bad war super und die Betten einfach Spitze. Die Gelauflage im Doppelbett hätten wir gerne mitgenommen �.
    Uns hat es einfach sehr gut gefallen, auch ohne Einkaufsservice oder sonstiges.
    Wir sind gerne nach Burg oder Heiligenhafen gefahren. Wir waren jetzt schon 2 Mal auf Fehmarn und werden auch wieder kommen.

    Freundliche Grüße auch von dem Rest der Truppe �

    Kornelia Mischel

  • #6

    Roland Eierhoff (Montag, 19 Juni 2017 15:15)

    ich habe die Wohnung im 1. Stock für 1 Wocheende bewohnen dürfen
    Vielen Dank für dieses erholsame Wochenende. Bereits bei der Ankunft hatte ich, aufgrund der gemütlichen und doch sehr sauberen Innenausstattung, ein Homecomming Gefühl. Frisch bezogene Betten und ein sehr sauberes Badezimmer( darauf achte ich immer als erstes beim reinkommen), haben mich direkt positiv angesprochen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich nur ein Wochenende lang da war, konnte ich aufgrund der vorbildlichen und höflichen Gastgeber genug Energie und Kraft für den stadttäglichen Alttagsstress sammeln. Im Garten hatte man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang, und druch bereitstellung von gemütlichen Decken und einem Strandkorb hat es mir und meiner Freundin an nichts gemangelt. Aufgrund des Einkaufsservice und Brötchenbringdienst musste man sich keine Sorgen um Verpflegung machen und dank der sehr übersichtlichen Webseite der Gastgeber war es Ideal Freizeitaktivitäten, wie den Fehmarn Marathon oder das Bullyfestival, zu finden und zu genießen. Davor war ich noch nie auf Fehmarn, aber ich plane bereits in meinem nächsten urlaub wieder zu euch zu fahren, da es mir bei euch an nichts mangelte. Vielen Dank dafür calum und melanie.

  • #5

    Familie Dettmer (Montag, 24 April 2017 22:12)

    Wir haben die Wohnung zum ersten Mal gemietet und können nur sagen: Wir waren restlos begeistert! Unsere Gastgeber Mel und Calum haben wirklich an alles gedacht. Bereits bei unserer Ankunft fanden wir gekühlte Getränke, Kaffee und Kekse vor, im Bad eine Erstausstattung und ein bezogenes Bett – wir fühlten uns von Anfang an verwöhnt. Die Wohnung ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet; der Kamin sorgt bei schlechterem Wetter für behagliche Gemütlichkeit. Die gut ausgestattete Küche hat besonders im Urlaub zum Kochen eingeladen. Für uns als Sportbegeisterte ist die Wohnung idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Joggen, Surfen oder Fahrradfahrten. Unser Bewegungsdrang hat uns jedoch nicht davon abgehalten, auch einmal den Einkaufsservice und den Brötchenbringdienst zu nutzen ;-). Unser Fazit: Ein Ort, an dem man sich rundherum gut erholen kann.

  • #4

    Christopher & Sandra Hartmann (Dienstag, 01 November 2016 15:00)

    Wir durften nun schon zweimal in diesem Jahr unsere Zeit auf Fehmarn in eurer EG-Wohnung verbringen. Und wir müssen sagen, schon beim Eintreffen des zweiten Aufenthalts war es ein Gefühl des "homecoming"!
    Wir lieben eure Wohnung, die so gemütlich und geschmackvoll eingerichtet ist und einen absolut nichts vermissen lässt. Im Sommer kann man toll draußen auf der Terasse essen und es sich im Garten gemütlich machen. Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.
    Die Lage des Hauses ist auch genau richtig, die schönen Wege zum Meer, super Möglichkeiten morgens noch schnell kurz oder lang zu joggen und genug Ruhe zum Erholen.
    Vielen lieben Dank für alles! Besser geht es wirklich nicht!
    Bis bald Christopher & Sandra

  • #3

    Boris Weber, Sabine Bank (Dienstag, 16 August 2016 12:44)

    Hallo Melanie, Hallo Calum. Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch bedanken.
    Wir durften 3 Wochen in Eurer wunderschönen Dachgeschosswohnung verbringen und haben uns sofort rundum wohl gefühlt. Euer freundlicher Empfang und die nette Nachbarschaft ( Hallo Gaby, Hallo Holger) haben uns sofort heimisch fühlen lassen. Dazu noch die optimalen Surf,- und Angelreviere direkt vor der Haustür.
    Wir kommen wieder.
    Bis dann.
    Sabine und Boris

  • #2

    Stevie Malley (Sonntag, 27 März 2016 12:42)

    I have to say Mel and Callum were very welcoming and friendly, the holiday house was very pleasant and spacious. I spent four days relaxing in this comfortable and very well fitted out place with everything you could require in it! The island and surrounding area are wonderful for enjoying fresh air and walks along endless sandy beaches, if you like fresh fish the island is full of restaurants that cater to fish lovers. I would say I would recommend this lovely holiday house ran by two helpful, knowledgeable and friendly people.

  • #1

    Martina Malley (Donnerstag, 17 März 2016 17:43)

    Vielen Dank für die bezaubernde Tage bei Ihnen .Die Wohnung im Erdgeschoss , in der wir wohnten ist sehr gemütlich eingerichtet . Das Farbspiel der Wände sowie die Inneneinrichtung ist sehr entspannend . Wenn man dort verweilt fällt der Alltagsstress ab . Abgesehen vom spazieren gehen und die kurzen Wege bis zum Meer , bedanken wir uns nochmal für die Gastfreundschaft und einer wirklich sehr schönen Ferienwohnung . Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank , Frau M Malley